Wir praktizieren in kleinen Gruppen mit maximal 14 Teilnehmern, ausgenommen Workshops, Masterclasses und Openclasses.

Du findest bei uns Kurse von montags bis sonntags - morgens, mittags oder abends.

Bei besonderen Ansprüchen bieten wir außerdem Personal-Training an.

Auch im Bereich Firmenyoga haben wir verschiedene Angebote. 

Alle unsere Lehrer unterrichten mit dem Schwerpunkt anatomisch korrekte Ausrichtung.

Durch verschiedene Ausbildungen und Schwerpunkte im Yoga, unterrichtet jeder Lehrer aber auch seinen ganz persönlichen Unterrichtsstil. 

 

 


Soulmate Stimmen

Britta (45), Orthopädin

"Einmal in der Woche bei soulmateyoga gehört einfach dazu. Die Stunde bei Dani ist meine Oase im Alltagstrubel. Hier kann ich mich wunderbar verausgaben und dennoch zur Ruhe kommen. Dani schafft es, auch durch ihre langjährige Erfahrung als Ballettlehrerin, auf eine gute Ausrichtung zu achten, und diese effektiv zu korrigieren. Dieses fällt mir besonders ins Auge, da ich als Orthopädin weiß, wie wichtig die korrekte Ausrichtung der Asanas für eine gesunde Yogapraxis ist."


Christina (49), Physiotherapeutin

Mit viel Engagement, Power und fachlichem Wissen wird jede Stunde bei Dani zu einer persönlichen Erfahrung! Die anatomische und physiologische Ausrichtung steht immer im Mittelpunkt und jede Stunde ist ein Highlight!

Man entwickelt sich zu seinem eigenen Physiotherapeuten. KLASSE!!!


Michael (63), Unternehmer

"Ein Jahr lang habe ich mir jeden Tag meine Yogamatte angesehen, die mir meine drei Kinder zu Weihnachten geschenkt haben.  Dann habe ich mich ganz spontan zu einem Orthopädischen Yoga Workshop für Herren bei soulmateyoga angemeldet. Das war vor 16 Monaten, seitdem bin ich dabei und verpasse keine Stunde. Ich freue mich jeden Dienstagabend um 20.00 Uhr auf die 75 Minuten Auszeit, auch wenn es meistens sehr anstrengend und schweißtreibend ist. Nach mehr als 30 Jahren Bewegungsverweigerung habe ich bei 0 angefangen, heute habe ich ein ganz neues Körpergefühl und fühle mich richtig gut. Schade, dass ich nicht viel früher den Weg zu soulmateyoga gefunden habe, doch es ist nie zu spät. Und ganz besonders freut mich, dass auch andere Männer den Weg zu soulmateyoga  gefunden haben.


Petra (58), Unternehmerin

"Meine Stunden bei soulmateyoga sind eine Verabredung mit mir selbst. Meine persönliche Quality Time, um abzuschalten, mich auf mich zu besinnen und meiner Seele und meinem Körper etwas gute zu tun. Diese Yogastunden sind mir so wichtig wie berufliche Termine. Schon beim Eintreten in das Studio kann ich den Alltag hinter mir lassen, die offene, fröhliche Atmosphäre und das entspannte Miteinander gibt jedem das gute Gefühl, hier die beste Version seines Körpers zu erlangen, ganz ohne Druck."


Martin (30), Entsorgungsingenieur 

"Seit über einem Jahr gehe ich zu soulmateyoga und das Yoga hilft mir, ausgeglichener zu sein, Stress abzubauen und den Alltag zu entschleunigen. Jede Stunde bei soulmateyoga sorgt für Entspannung, Mobilisierung und körperliche sowie mentale Fitness. Darüber hinaus schätze ich die kleine Gruppengröße, die den Umgang mit den LehrerInnen und anderen Yogis viel persönlicher und familiärer macht."