EINFÜHRUNG IN DIE MEDITATION

Frank ist zertifizierter Systematischer Coach, ausgebildeter Achtsamkeits- und Stressmanagementtrainer sowie Meditationslehrer. Er praktiziert seit vielen Jahren Meditation und Yoga und hat von Lehrern aus verschiedenen Traditionen (Zen & Theravada Buddhismus, MBSR und Search Inside Yourself SIY) gelernt.

 

DIE MEDITATION

 

Wir leben in einer unruhigen, sich immer mehr beschleunigenden Zeit. Über 90% aller Menschen in Deutschland klagen über stressbedingte Belastungen. Und wir alle suchen nach unserem Weg, mit dieser Situation und ihren Auswirkungen auf unser persönliches Befinden zu recht zu kommen.

Eine dieser Möglichkeiten ist die Meditation - eine Sammlung von Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen zur Beruhigung unseres Geistes. Übungen, die uns im wahrsten Sinne dieses Wortes helfen, uns zu beruhigen.

In diesem Workshop lernst Du die Grundlagen der Meditation und erfährst welche Möglichkeiten sie dir bieten kann.


TERMIN:

Sonntag, 22. September 2019

14.00 - 16.00 Uhr

Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt!

 

KOSTEN:

30,00 € soulmate Yogis

39,00 € Gäste