Unser Team

Dani

Seit über 25 Jahre arbeite ich als Tanzpädagogin im Bereich Ballett, Modern, HipHop und Pilates.

Ausgebildet wurde ich unter anderem von Ursula Borrmann, künstlerische Leitung der Ballettakademie Köln, Eva Steinbrecher, Spitzentanz und Gisela Peters-Rohse kreativer Kindertanz.

Im modernen Bereich wurde ich in Workshops inspiriert von Carlo Melis, Dick O´Swanborn, Bridget Q. Fearn, Andy Lemond u.a.

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (500 h AYA)

Inside Yoga, Young Ho Kim 200 h, Inside Yoga Upgrade, Young Ho Kim, Alexey Gaevskij 50 h AYA

Svastha Yoga Therapie, Dr. med. Günter Niessen 350 h AYA

Anusara Immersion, Barbra Noh 20 h

Yin Yoga, Markus Henning Giess 23 h, Mona Abter 16 h

Medical Yoga, Christiane Wolff 10 h

Yang & Yin Yoga, Timo Wahl 30 h

Yoga für Alle, Patrick Broome 12 h


Unter dem Motto "Do what you love“ vermittle ich in meinen Stunden Freude und Spaß an der Bewegung, ob beim Tanz oder auf der Yogamatte.

Isa

In meinem Unterricht erlebst du eine Mischung aus erdenden und fließenden Asanas, die dir Kraft  und Leichtigkeit verleihen. Yoga bedeutet Verbindung und schafft eine wunderbare Brücke zwischen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele. In meinem Yogaunterricht möchte ich dir helfen, deine Energiespeicher wieder aufzufüllen und mit dir und dem Leben im Flow zu bleiben. Ich liebe Bewegung. Schon früh habe ich meine Leidenschaft für den Tanz entdeckt und bin übers Ballett zum Modern Dance und schließlich beim Yoga angekommen. Ich bin zertifizierte Yoga - und Kinderyogalehrerin.(Institut für Yoga und Gesundheit, Köln, Kinderyoga-Akademie, Thomas Bannenberg, Heidelberg). Ich freue mich sehr darauf meine Leidenschaft an viele Yoginis und Yogis im soulmateyoga Studio weiterzugeben. Zum Auftanken fahre ich mit meiner Familie in den Süden, am liebsten ans Meer und besonders gerne an Orte, die ich noch nicht kenne, so wie es der Dalai Lama rät:

Begib dich einmal im Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist.

Anna

Kommunikationsdesignerin

Grafik & Design - Print & Medien

Bettina

Bettina Giemsa – Selbstständige RINGANA Beraterin in Meerbusch


Seit 2018 bin ich Mitglied bei Soulmateyoga und am ehesten könnt Ihr mich dienstags beim Orthopädischen Yoga antreffen. Weitere Einheiten versuche ich so oft wie möglich in meinen Terminplan einzuschieben – gerne auch morgens und am Wochenende, denn für mich ist es der perfekte Ausgleich zu einem sehr schreibtischlastigen Beruf.

Ebenfalls seit 2018 bin ich nebenberuflich als selbstständige Frischepartnerin für das österreichische Naturkosmetik-Unternehmen RINGANA tätig. Ich berate Euch gerne – kostenlos und unverbindlich – zu den Produkten, die allesamt vegan, frei von Konservierungsstoffen, Mineralöl und Mikroplastik sind. Ein paar RINGANA Produkte stehen immer bei Soulmateyoga zum Testen bereit, gerne könnt Ihr mich aber auch einfach ansprechen oder in meinem Partnershop vorbeischauen.

Meerbusch Fresh